Einzeltitel Fantasy

Angels & Demons

Erbin der Nacht

Inthalt:
Nach dem Krieg zwischen Engeln und Dämonen ist die Welt nicht mehr dieselbe. Sie wird jetzt von Menschen und den Kindern der Nacht bewohnt - Hexen, Werwölfen und…

Buchcover zum Urban Fantasy Roman Angels & Demons - Erbin der Nacht

Lexie vom Clan der Nachtengel

Inhalt:
In Vampirjahren sind Lexie und Silas erst sechzehn. Doch sie passen schon seit über einhundert Jahren aufeinander auf – und immer noch ist Lexie so verliebt wie am ersten…

Cover zum Fantasy-Roman Lexie vom Clan der Nachtengel

Der Mondtränendieb

Inhalt:
Will braucht die legendäre Mondträne, um seine Schwester zu retten. Dem jungen Dieb bleibt keine Wahl, er muss das Reich der verhassten Feen betreten – und vielleicht mit…

Cover zum Fantasy-Roman Der Mondtränendieb

Forgotten Souls

Splitterträume

Inhalt:
Für Phil ist dieser Sommer die letzte Chance, sein chaotisches Leben in den Griff zu bekommen. Aber dann verschwindet Saras Vater spurlos im australischen Regenwald. Schon…

Buchcover zum Romantasy-Roman Forgotten Souls Splitterträume

Amy und der Zauber des Schwarzen Sterns

Inhalt:
Für Amy bricht eine Welt zusammen, als ihr Vater ins Gefängnis geworfen wird. Sie muss zu ihrer Tante ziehen, die nur Verachtung für sie übrig hat. Doch Amy gibt nicht…

Der Fantasy-Roman Amy und der Zauber des Schwarzen Sterns