Hörbuch Sternenstaub - Die Wispernden Bücher

Cover zum magischen Hörbuch Sternenstaub - Die Wispernden Bücher

 

Hörprobe:

Sternenstaub

Die Wispernden Bücher

Band: 4 von 4
Sprecherin: Fanny Bechert
Coverillustration: Florin Sayer-Gabor
Preis: 10,99 €
Format: Audiobook
Genre: Fantasy & Romantik

Inhalt:
Cassy weiß nun von ihrer wahren Abstammung: Sie ist eine Nachfahrin von Sonnenauge! Aber kann das etwas an ihren Gefühlen für ihn ändern? Unterdessen holt Sonnenauge zum großen Schlag gegen den Orden aus. Immer mehr Mitglieder verschwinden. Schließlich greifen seine Anhänger sogar den Hexenzirkel von Brightmore an. Cassy und ihre Freunde eilen Maeve und den Hexen zu Hilfe. Doch der Angriff war nur ein Ablenkungsmanöver ...

»Sternenstaub« ist das heiß ersehnte Finale der Wispernden Bücher. Werden Cassy und ihre Freunde Sonnenauge noch aufhalten können?


Weitere Hörbücher aus der Reihe:

Cover zum Hörbuch Silbermond - Die Wispernden Bücher
Cover zum Hörbuch Morgenlicht - Die Wispernden Bücher
Cover zum magischen Hörbuch Sonnenauge - Die Wispernden Bücher
Cover zum magischen Hörbuch Sternenstaub - Die Wispernden Bücher