Sonnenauge

Cover des Fantasy-Romans Die Wispernden Bücher Sonnenauge

 

Die Wispernden Bücher

Sonnenauge (Band 3)

Band: 3 von 4
Preis: 1,49 € oder 0,00 in kindleunlimited
Format: E-Book
Seiten: ca. 160 Seiten
Genre: Fantasy & Romantik

Themen des Romans: eine lebende Bibliothek, flüsternde Bücher, geheimnisvpller Buchhändler, ein Hexenzirkel, Elfen, dämonische Kreaturen 

Zitat: 
Mein Haar flatterte im Wind, der mir in die Wangen zwickte und an meiner Kleidung zerrte. Ich steckte die Hände unter meine Achseln, um sie zu wärmen. Ray, der das bemerkt hatte, schob sich näher an mich heran und legte von hinten die Arme um mich. »Besser?«
»Ja«, sagte ich und schmiegte mich an ihn.

 

Inhalt:
Wenn Cassy ihren Freund Finnegan vor dem Tod bewahren will, muss sie sich dem Blutgericht der Elfenkönigin stellen. Doch ist die Königin wirklich auf ihrer Seite oder spielt sie ihr eigenes grausames Spiel? Und als hätte Cassy nicht schon genug Probleme, erfährt sie eine Wahrheit über Sonnenauge, die alles in Frage stellt, wofür sie bisher gekämpft hat. Zum Glück hat sie Ray, der Cassy in dieser dunklen Stunde mit Herz und Verstand zur Seite steht.

In »Sonnenauge« erfährt die romantisch-magische Geschichte um Cassy, Ray und die Wispernden Bücher eine dramatische Wendung.

Weitere Bücher aus der Reihe:

Der Fantasy-Roman Die Wispernden Bücher - Silbermond
Der Fantasy-Roman Die Wispernden Bücher - Morgenlicht
Cover des Fantasy-Romans Die Wispernden Bücher Sonnenauge
Cover des Fantasy-Romans Die Wispernden Bücher Sternenstaub