Die Wispernden Bücher

Die Wispernden Bücher

Silbermond (Band 1)

Inhalt:
Cassy arbeitet in einer magischen Bibliothek voller Wispernder Bücher. Ein absoluter Traumjob – wäre da nicht Ray Grayson. Er ist der Hüter der Bibliothek und eigentlich…

Der Fantasy-Roman Die Wispernden Bücher - Silbermond

Die Wispernden Bücher

Morgenlicht (Band 2)

Inhalt:
Cassy und Ray sind sich gerade nähergekommen, als ihr Freund Finnegan plötzlich verschwindet. Sie finden heraus, dass er einer Intrige des Elfenvolks zum Opfer gefallen…

Der Fantasy-Roman Die Wispernden Bücher - Morgenlicht

Die Wispernden Bücher

Sonnenauge (Band 3)

Inhalt:
Wenn Cassy ihren Freund Finnegan vor dem Tod bewahren will, muss sie sich dem Blutgericht der Elfenkönigin stellen. Doch ist die Königin wirklich auf ihrer Seite oder spielt…

Cover des Fantasy-Romans Die Wispernden Bücher Sonnenauge