Gay Romance

Drake & Jason

Verliebt in einen Hexer

Coverillustration: Florin Sayer-Gabor
Preis: 2,99 € oder 0,00 in kindleunlimited (E-Book)

E-Book: ca. 240 Seiten
Auch als Taschenbuch für 7,99 €.
Fantasy, Romantik, Humor, Gay Romance

Themen des Romans: Junger Mann verliebt sich in junger Mann, magisches London, Hexen, Hexer 

Zitat:
Ich stütze mich mit den Handflächen auf die Theke. Jason kann sich glücklich schätzen, dass er Löwenmäulchen und seine Großmutter hat. Die zwei sind etwas Besonderes. Genauso wie Jason. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann, dass er mir die Chance gibt, sein wahres Selbst aus seinem Schneckenhaus hervorzulocken. Wovor auch immer Jason sich fürchtet, ich bin mir sicher, dass diese Angst grundlos ist. Und ich kenne mich aus mit Angst, viel zu gut.

 

Inhalt:
Viele Studenten an der magischen Universität wären gern wie Drake: Er sieht gut aus, ist beliebt – und ein talentierter Hexer. Allerdings quält ihn ein dunkles Geheimnis, das er vor allen verbirgt. Doch dann trifft er auf Jason und fühlt sich vom ersten Augenblick an zu ihm hingezogen. Wird er lernen, ihm zu vertrauen?

Jason hilft im Zauberladen seiner Grandma aus und arbeitet nebenher hart dafür, eines Tages die magische Universität von London besuchen zu können. Für Partys und Beziehungen hat er keine Zeit. Doch dann begegnet er Drake, und sein Leben steht plötzlich kopf ...

»Eine romantische Liebesgeschichte rund um die beiden Hexer Drake und Jason.«