Vampire

Lexie vom Clan der Nachtengel

Coverillustration: Florin Sayer-Gabor
Preis: 0,99 € oder 0,00 in kindleunlimited (E-Book)

E-Book: ca. 100 Seiten
Fantasy-Novelle

Themen des Romans: Vampire, Werwölfe, Berlin, Abenteuer, Liebe

Zitat:
Bevor Silas antworten konnte, kam Deathkiss aus der Dunkelheit auf sie zugeflattert. »Ihr Turteltäubchen solltet lieber eure Umgebung im Blick behalten«, zischte die zehn Zentimeter große Vampirfee. Sie war in eine schwache Aura aus Licht gehüllt, weshalb sie immer von einem Schwarm Motten verfolgt wurde. »Es ist ungewöhnlich viel Nachtvolk auf dem Friedhof unterwegs. Das gefällt mir nicht!«

 

Inhalt:
In Vampirjahren sind Lexie und Silas erst sechzehn. Doch sie passen schon seit über einhundert Jahren aufeinander auf – und immer noch ist Lexie so verliebt wie am ersten Tag in Silas. Gemeinsam reisen sie durch die Weltgeschichte, verbringen romantische Nächte auf dem Friedhof oder sehen sich heimlich die Auftritte aktueller Bands an. Doch dann wird Silas von einem verfeindeten Vampirclan entführt. Lexie würde alles tun, um ihn zu retten und stürzt sich in eine halsbrecherische Rettungsmission ... 

»Eine starke und mutige Heldin, die ihrem Herzen folgt.«