Neuerscheinung

Buchcover zum Gay-Fantasy Roman

Drake & Jason - Verliebt in einen Hexer

"Verliebt in einen Hexer" gibt es ab sofort exklusiv bei Amazon als E-Book für Euro 2,99 oder kostenlos bei kindle unlimited. Das Taschenbuch kostet Euro 7,99.

Inhalt des Romans:
Viele Studenten an der magischen Universität wären gern wie Drake: Er sieht gut aus, ist beliebt – und ein talentierter Hexer. Allerdings quält ihn ein dunkles Geheimnis, das er vor allen verbirgt. Doch dann trifft er auf Jason und fühlt sich vom ersten Augenblick an zu ihm hingezogen. Wird er lernen, ihm zu vertrauen?

Jason hilft im Zauberladen seiner Grandma aus und arbeitet nebenher hart dafür, eines Tages die magische Universität von London besuchen zu können. Für Partys und Beziehungen hat er keine Zeit. Doch dann begegnet er Drake, und sein Leben steht plötzlich kopf ...

Eine romantische Liebesgeschichte rund um die beiden Hexer Drake und Jason.

Cover: Florin Sayer-Gabor

Hintergrundgrafiken: Bildlizenzen von Shutterstock.com

 

Bild: Michael Hamannt, Florin Sayer-Gabor & Bildlizenzen von Shutterstock.com