Vampire in Berlin

Der neue Vampir-Roman Lexie vom Clan der Nachtengel

Neuerscheinung Lexie vom Clan der Nachtengel

Am 31. Oktober – und damit pünktlich zu Halloween – erscheint mein neuer Fantasy-Roman "Lexie vom Clan der Nachtengel". Es ist eine All-Age-Novelle ab 12 Jahren und für alle geschrieben, die Vampire und eine spannende, actionreiche Handlung gepaart mit einer Liebesgeschichte mögen. Ich hoffe, das neue Buch wird euch gefallen. Über Mails und Rückmeldungen zur Geschichte würde ich mich wirklich freuen! 

Inhalt des Buches:
In Vampirjahren sind Lexie und Silas erst sechzehn. Doch sie passen schon seit über einhundert Jahren aufeinander auf – und immer noch ist Lexie so verliebt wie am ersten Tag in Silas. Gemeinsam reisen sie durch die Weltgeschichte, verbringen romantische Nächte auf dem Friedhof oder sehen sich heimlich die Auftritte aktueller Bands an. Doch dann wird Silas von einem verfeindeten Vampirclan entführt. Lexie würde alles tun, um ihn zu retten und stürzt sich in eine halsbrecherische Rettungsmission ... 

»Eine starke und mutige Heldin, die ihrem Herzen folgt.«

Bild: Bildlizenzen von Shutterstock.com (Hintergrundbilder), Cover: Florin Sayer-Gabor