Urban Fantasy & Romantasy

Cover für die Fantasy-Romane Feenreich und Flammenhimmel

Neues Gewand für die Sammelbände "Feenreich" und "Flammenhimmel"

Ich freu mich ja so, ich die neuen Cover meiner Sammelbände präsentieren zu können. Dank der genialen Coverdesignerin Florin Sayer-Gabor erstrahlen die E-Books »Feenreich - Die Wispernden Bücher« (Band 1) und »Flammenhimmel - Die Wispernden Bücher« (Band 2) im neuen Gewand.

Inhalt »Feenreich«:
»Feenreich« ist ein Sammelband, der die erfolgreichen Romane »Die Wispernden Bücher - Silbermond« (Band 1) und »Die Wispernden Bücher - Morgenlicht« (Band 2) enthält.

»Silbermond«
Cassy arbeitet in einer magischen Bibliothek voller Wispernder Bücher. Ein absoluter Traumjob – wäre da nicht Ray Grayson. Er ist der Hüter der Bibliothek und eigentlich ein ganz netter Typ. Nur Cassy gegenüber verhält er sich abweisend. Und dann schickt die Bibliothek die beiden auch noch gemeinsam auf eine Mission: Sie sollen ein Wisperndes Buch finden, das den unheimlichen Flüsterern in die Hände zu fallen droht. Doch als Cassy angegriffen wird, riskiert Ray plötzlich sein Leben für sie. 

»Morgenlicht«
Cassy und Ray sind sich gerade nähergekommen, als ihr Freund Finnegan plötzlich verschwindet. Sie finden heraus, dass er einer Intrige des Elfenvolks zum Opfer gefallen ist. Sie folgen seiner Spur ins Feenreich, wo sie an den Hof der Elfenkönigin verschleppt werden. Dort wartet Finnegan bereits auf seine Hinrichtung. Um ihn zu retten, müssen Cassy und Ray alles aufs Spiel setzen.  

 

Inhalt »Flammenhimmel«:
»Flammenhimmel« ist ein Sammelband, der die beiden erfolgreichen Romane »Die Wispernden Bücher - Sonnenauge« (Band 3) und »Die Wispernden Bücher - Sternenstaub« (Band 4) enthält.

»Sonnenauge«
Wenn Cassy ihren Freund Finnegan vor dem Tod bewahren will, muss sie sich dem Blutgericht der Elfenkönigin stellen. Doch ist die Königin wirklich auf ihrer Seite oder spielt sie ihr eigenes grausames Spiel? Und als hätte Cassy nicht schon genug Probleme, erfährt sie eine Wahrheit über Sonnenauge, die alles in Frage stellt, wofür sie bisher gekämpft hat. Zum Glück hat sie Ray, der Cassy in dieser dunklen Stunde mit Herz und Verstand zur Seite steht.

»Sternenstaub«
Cassy weiß nun von ihrer wahren Abstammung: Sie ist eine Nachfahrin Sonnenauges! Aber kann das etwas an ihren Gefühlen für ihn ändern? Unterdessen holt Sonnenauge zum großen Schlag gegen den Orden aus. Immer mehr Mitglieder verschwinden. Schließlich greifen seine Anhänger sogar den Hexenzirkel von Brightmore an. Cassy und ihre Freunde eilen Maeve und den Hexen zur Hilfe. Doch der Angriff war nur ein Ablenkungsmanöver ...

Bild: Michael Hamannt und Florin Sayer-Gabor (Cover)