Morgenlicht

Die Wispernden Bücher

Morgenlicht (Band 2)

Band: 2 von 4
Preis: 1,49 € oder 0,00 in kindleunlimited
Format: E-Book
Seiten: ca. 161 Seiten
Genre: Fantasy & Romantik

Themen des Romans: eine lebende Bibliothek, flüsternde Bücher, geheimnisvpller Buchhändler, ein Hexenzirkel, Elfen, dämonische Kreaturen 

Zitat:
Erleichtert atmete ich auf, als wir endlich die andere Seite erreichten und uns helles Sonnenlicht umfing. Hinter uns schloss sich die Passage wieder und wir standen vor einem mächtigen Baum, dessen Stamm so dick war, dass mehrere Menschen sich an den Händen hätten fassen müssen, um ihn zu umschließen. Seine knorrigen Äste ragten weit hinauf in den Himmel, wo ein sanfter Wind durch sein Geäst fuhr und den raschelnden Blättern eine wehmütige Melodie aus alten Tagen entlockte.

Inhalt:
Cassy und Ray sind sich gerade nähergekommen, als ihr Freund Finnegan plötzlich verschwindet. Sie finden heraus, dass er einer Intrige des Elfenvolks zum Opfer gefallen ist. Sie folgen seiner Spur ins Feenreich, wo sie an den Hof der Elfenkönigin verschleppt werden. Dort wartet Finnegan bereits auf seine Hinrichtung. Um ihn zu retten, müssen Cassy und Ray alles aufs Spiel setzen.

»Morgenlicht« erzählt die romantische Geschichte von Cassy und Ray weiter.

Weitere Bücher aus der Reihe:

Der Fantasy-Roman Die Wispernden Bücher - Silbermond
Der Fantasy-Roman Die Wispernden Bücher - Morgenlicht
Cover des Fantasy-Romans Die Wispernden Bücher Sonnenauge
Cover des Fantasy-Romans Die Wispernden Bücher Sternenstaub