Alle fantastischen Hörbücher im Überblick

Silbermond

Die Wispernden Bücher

Inhalt:
Cassy arbeitet in einer magischen Bibliothek voller Wispernder Bücher. Ein absoluter Traumjob – wäre da nicht Ray Grayson. Er ist der Hüter der Bibliothek und eigentlich…

Cover zum Hörbuch Silbermond - Die Wispernden Bücher

Morgenlicht

Die Wispernden Bücher

Inhalt:
Cassy und Ray sind sich gerade nähergekommen, als ihr Freund Finnegan plötzlich verschwindet. Sie finden heraus, dass er einer Intrige des Elfenvolks zum Opfer gefallen…

Cover zum Hörbuch Morgenlicht - Die Wispernden Bücher

Sonnenauge

Die Wispernden Bücher

Inhalt:
Wenn Cassy ihren Freund Finnegan vor dem Tod bewahren will, muss sie sich dem Blutgericht der Elfenkönigin stellen. Doch ist die Königin wirklich auf ihrer Seite oder spielt…

Cover zum magischen Hörbuch Sonnenauge - Die Wispernden Bücher

Sternenstaub

Die Wispernden Bücher

Inhalt:
Cassy weiß nun von ihrer wahren Abstammung: Sie ist eine Nachfahrin von Sonnenauge! Aber kann das etwas an ihren Gefühlen für ihn ändern? Unterdessen holt Sonnenauge zum…

Cover zum magischen Hörbuch Sternenstaub - Die Wispernden Bücher

Drake & Jason

Verliebt in einen Hexer

Inhalt:
Viele Studenten an der magischen Universität wären gern wie Drake: Er sieht gut aus, ist beliebt – und ein talentierter Hexer. Allerdings quält ihn ein dunkles Geheimnis,…

Cover zum Audiobook Drake & Jason - Verliebt in einen Hexer

Seelenfänger

Die Hexer von London

Inhalt:
Eine Reihe brutaler Morde erschüttert das magische Viertel von London. Der Hexer Raven Hall beobachtet einen davon und versucht, ihn zu verhindern. Er ist der fremdartigen…

Cover zum Audiobook Seelenfänger - Die Hexer von London

Rosentod

Abschied von Lily

Inhalt:
Lilys Leiche wurde am Rheinufer gefunden. Mit einer Rose auf der Brust. Ihr Freund Marcel kennt nur ein Ziel: den Schuldigen finden und Lily rächen ...

Cover zum Hörbuch-Krimi Rosentod - Abschied von Lily

Max Helsing

Achtung, Knoblauchbomben!

Inhalt:
Es ist totenstill auf dem Friedhof. Max kauert hinter einem Grabstein. Sein Herz rast. Ist das ein Schatten dahinten? Oder ein Vampir? Max schnappt sich eine Knoblauchbombe…

Cover zum Vampir-Hörbuch Max Helsing - Achtung, Knoblauchbomben!