Sternenstaub

Cover des Fantasy-Romans Die Wispernden Bücher Sternenstaub

 

Die Wispernden Bücher

Sternenstaub (Band 4)

Band: 4 von 4
Preis: 1,49 € oder 0,00 in kindleunlimited
Format: E-Book
Seiten: ca. 207 Seiten
Genre: Fantasy & Romantik

Themen des Romans: eine lebende Bibliothek, flüsternde Bücher, geheimnisvpller Buchhändler, ein Hexenzirkel, Elfen, dämonische Kreaturen 

Zitat: 
Irgendwann versiegten meine Tränen, weil keine mehr übrig waren. Meine Kehle war wund und ich fühlte mich unendlich erschöpft. Ich weigerte mich jedoch, noch etwas zu schlafen, weil ich die Bilder fürchtete, die kamen, sobald ich die Augen schloss. Also holte Ray noch ein paar Kissen aus dem Wohnzimmer und platzierte sie so, dass ich bequem saß. Danach suchte er die Küche auf und kehrte nicht lange darauf mit einer Tasse heißer Schokolade zurück, die ein so riesiger Sahneberg krönte, dass er sich bereits gefährlich zur Seite neigte.

 

Inhalt:
Cassy weiß nun von ihrer wahren Abstammung: Sie ist eine Nachfahrin Sonnenauges! Aber kann das etwas an ihren Gefühlen für ihn ändern? Unterdessen holt Sonnenauge zum großen Schlag gegen den Orden aus. Immer mehr Mitglieder verschwinden. Schließlich greifen seine Anhänger sogar den Hexenzirkel von Brightmore an. Cassy und ihre Freunde eilen Maeve und den Hexen zur Hilfe. Doch der Angriff war nur ein Ablenkungsmanöver ...

»Sternenstaub« ist das heiß ersehnte Finale der Wispernden Bücher. Werden Cassy und ihre Freunde Sonnenauge noch aufhalten können?

Weitere Bücher aus der Reihe:

Der Fantasy-Roman Die Wispernden Bücher - Silbermond
Der Fantasy-Roman Die Wispernden Bücher - Morgenlicht
Cover des Fantasy-Romans Die Wispernden Bücher Sonnenauge
Cover des Fantasy-Romans Die Wispernden Bücher Sternenstaub