Amy und der Zauber des Schwarzen Sterns - ein magisches Märchen

Amy und der Zauber des Schwarzen Sterns

Coverdesign: Florin Sayer-Gabor
E-Book: 2,99 €
Taschenbuch: 10,99 Euro
Jugend- & "All-Age"-Titel 

Themen des Romans: Freundschaft, Mut, Magie, Hexen, Zauberer, Geister, Engel und ein uralter Fluch  

Zitat:
»Magie kann etwas so Wunderbares sein«, sagte der Gaukler heiter. »Allerdings kann sie auch für furchtbare Dinge missbraucht werden. Wirklich furchtbare Dinge, sage ich dir.« Sein Gesicht hatte sich verfinstert. Und auch die blauen Spitzen seiner Haare wirkten nun fast schwarz.

Inhalt:
Für Amy bricht eine Welt zusammen, als ihr Vater ins Gefängnis geworfen wird. Sie muss zu ihrer Tante ziehen, die nur Verachtung für sie übrig hat. Doch Amy gibt nicht auf: Zusammen mit ihrem besten Freund Finn sucht sie nach Beweisen für die Unschuld ihres Vaters. Dabei kommen die beiden einer Gruppe mächtiger Magier auf die Spur, die nun auch Jagd auf Amy und Finn machen. Die beiden haben nur eine Chance, wenn sie überleben wollen: Sie müssen hinter das Geheimnis des Schwarzen Sterns kommen …

Ein Fantasy-Roman voller Magie, Spannung und Herzenswärme!


Hier gibt es KOSTENLOS die Geschichte »Finn und die Schattenfresser«, die in der fantastischen Welt von »Amy und der Zauber des Schwarzen Sterns« spielt.