Urban-Fantasy-Hörbuch - Seelenfänger

Cover zum Audiobook Seelenfänger - Die Hexer von London

Seelenfänger

Die Hexer von London

Band: 2 von 2 (erscheint Anfang 2025)
Sprecher: Richard Lingscheidt
Coverillustration: Florin Sayer-Gabor
Preis: 
Format: Audiobook
Genre: Fantasy & Gay Romance

Themen des Romans: Jagd nach einem dämonischen Killer in London, romantische Liebe zwischen Männern 

Zitat:
Hall wandte sich ruckartig ab und eilte davon. Ich sah ihm nach, bis die Tür am Ende des Ganges hinter ihm zufiel. Er war kein Mörder, aber ein Mann mit Geheimnissen. Und das war etwas, dem ich nur schwer widerstehen konnte.

 

Inhalt:
Eine Reihe brutaler Morde erschüttert das magische Viertel von London. Der Hexer Raven Hall beobachtet einen davon und versucht, ihn zu verhindern. Er ist der fremdartigen Magie des Täters jedoch nicht gewachsen und muss hilflos mitansehen, wie das Opfer stirbt. Zu allem Überfluss hält die Polizei ihn auch noch für den Mörder. Erst der attraktive Inspector Luke Campbell, ein Wahrheitsfinder, erkennt durch einen Blick in Ravens Seele seine Unschuld. Da ihm Ravens besondere Gabe hilfreich erscheint, bittet er den Hexer, ihn bei diesem Fall zu unterstützen. Die beiden müssen sich beeilen, denn die Mordserie geht weiter, und plötzlich gerät sogar Raven selbst ins Visier des Täters. Doch ist die Jagd nach dem dämonischen Killer wirklich das Einzige, was die beiden ungleichen Männer miteinander verbindet?

»Seelenfänger« ist der zweite Roman aus der Reihe Die Hexer von London. Jeder Band ist ein abgeschlossener Roman mit anderen Hauptcharakteren und kann unabhängig von dem anderen gelesen werden.


Hier gibt es mein Hörbuch:

Weitere Hörbücher aus der Reihe:

Cover zum Audiobook Drake & Jason - Verliebt in einen Hexer
Cover zum Audiobook Seelenfänger - Die Hexer von London